Monatsarchiv für April 2008

 
Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder

Ischgl, St. Anton oder Sölden? Der große Apresski-Test…

Montag, den 28. April 2008

Riesige Konzerte auf dem Gipfel, Partys mit Live-Musik, Stars der Szene hautnah, fette Vergnügungstempel oder lieber die kleine urige Hütte am Berg. Was macht Apres-Ski eigentlich aus?

Elton John live auf der Idalp in Ischgl

Donnerstag, den 17. April 2008

Auch zum Saisonabschluss lässt es Ischgl noch einmal krachen mit einem Top of the Mountains Konzert der Extraklasse…

Maxxx Mountain Gletscherfestival in Sölden

Donnerstag, den 10. April 2008

Zum Saisonende wird es nochmal turbulent auf dem Rettenbachgletscher in Sölden.

Saisonabschluss-Party in Warth-Schröcken mit Markus Becker

Donnerstag, den 3. April 2008

Traurig aber war – die Apres-Ski Saison geht dem Ende zu. Aber bevor wirklich Schluss ist mit der weißen Pracht und den unvergleichlichen Partys in Skiklamotten, warten noch ein paar Highlights auf Euch!

Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder