Monatsarchiv für Mai 2008

 
Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder

Jever Skihalle Neuss erhält Veranstalterpreis des Bundeslandes Salzburg

Dienstag, den 20. Mai 2008

Zum ersten mal wurde eine Location außerhalb Österreichs mit dem Veranstalterpreis des Bundeslandes Salzburg geehrt. Deutschlands erste Skihalle, die JEVER SKIHALLE Neuss,  wurde als ausgezeichneter Werbeträger für Skisport im Bundesland Salzburg und als Event-Location geehrt, die weit über die Ortsgrenzen von Neuss hinaus bekannt und beliebt ist.

Apres Ski Oscar 2008 für den Goaßstall

Donnerstag, den 15. Mai 2008

Beim diesjährigen Skiareatest, dem Oscar der Skiurlaubsindustrie, gewannen die Mädels und Jungs vom Goaßstall in Hinterglemm den von der Firma News&Trends gestifteten Preis für das beliebteste Apres-Ski Lokal und folgen damit auf die Hohenhaustenne in Tux.

Apres Ski Hits in Tange

Dienstag, den 13. Mai 2008

Die (Apres-)Ski Saison ist leider wieder einmal vorbei, aber auf die gute Apresski-Musik muss niemand verzichten!

Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder