Apres Ski Hits 2011 im Mooserwirt in Sankt Anton

Es ist schon wieder soweit! Auch wenn die Sonne noch sticht und die Apres-Ski-Saison erst in drei Monaten wieder startet, die Mädels und Jungs vom Mooserwirt planen bereits wieder die große Apres-Ski-Hits gemeinsam mit RTL2.Vom 10. bis 12. Dezember 2010 heißt es wieder Stars hautnah in der legendären Alm des Mooserwirts. Rechtzeitiges Kommen garantiert ein Liverlebnis der Apresski-Musik Stars, die wie jedes Jahr zahlreich vertreten sein werden. Sobald es Infos zum tatsächlichen Lineup der Stars gibt, werden wir Euch hier und auf Apresski.de natürlich umgehend informieren. Dabei wird uns der eine oder andere Blick hinter die Kulissen sicher helfen…

Ausgestrahlt wird die Aufzeichnung der Kultsendung auf RTL2 im Januar 2011, üblicherweise am Samstag späten Nachmittag oder frühen Abend. Das macht das richtig Lust auf einen Party-Skiurlaub. Falls Ihr live dabei sein wollt:

Es gibt bereits Tickets für die Kultreise zur Apresski-Hits 2011 mit Anfahrt, Übernachtung etc., die Plätze sind allerdings meistens zeitig ausgebucht.

Infos findet Ihr hier: Apres Ski Hits 2010 beim Mooserwirt

Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele von Euch am zweiten Dezember-Wochenende dort treffen!

Euer Apresski.de Team

Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder

Eine Reaktion zu “Apres Ski Hits 2011 im Mooserwirt in Sankt Anton”

  1. marie schramm

    plant bitte die atzen mit ein die müssen müssen müssen dabei sein.

Einen Kommentar schreiben