Apresski Hits zum Mitsingen und aufnehmen…

Nicht nur Zuhören, sondern Mitsingen, das ist der Trend der Zeit. Was längst schon in Asien ein Renner war, erfreut sich nun auch bei uns zunehmender Beliebtheit: Karaoke.Spätestens seit dem Erfolg zahlreicher Casting-Shows wie “Deutschland sucht den Superstar” oder “POPSTARS” ist die Eine oder der Andere auf den Geschmack gekommen und will seine Stimm-Performance (vor Publikum) zum Besten geben. Das zeigt z.B. auch die hohe Nachfrage nach Produkten wie “SingStar” zum Trällern zu Hause.

Das gibt es nun auch im Internet. Unter www.TalentRun.com gibt es bereits über 1.800 Hits zum kostenlosen Mitsingen. Egal wo Du gerade bist, einfach den Song Deiner Wahl online auswählen und dann zur Musik und dem mitlaufenden Text kräftig singen. Dabei kannst Du dann Deine individuelle Version des Songs aufnehmen. Anschließend kannst Du den Song in der TalentRun-Community veröffentlichen und (wenn Du willst) Dein Talent wie bei einem Casting von anderen Nutzern bewerten lassen.

Das beste ist: Du musst weder eine Software herunterladen, noch benötigst Du eine Spielekonsole. Ein PC mit Internetverbindung und ein Mikrofon sind die einzigen Voraussetzungen, um direkt loszustarten. Wenn Du willst, kannst Du Deine Performance auch noch mit der Webcam aufnehmen, so dass Dich die anderen Community-Mitglieder hinterher auch sehen können.

Da TalentRun eine Community ist, könnt Ihr Euch natürlich hinterher auch persönlich austauschen. Du kannst andere zum Star ernennen, Dich zum Fan anderer Nutzer bekennen und Nachrichten und Kommentare schreiben.

Die besten Songs und Performances kannst Du markieren und in Deiner persönlichen “Mein TalentRun-Seite” speichern. Natürlich findest Du auch eine riesige Auswahl an aktuellen Apresski-Hits zum Nachsingen oder als Vorbereitung für die besten Tage des Jahres auf der Hütte.

Vielleicht können wir die besten Apresski-Darsteller ja zukünftig auch auf Apresski.de präsentieren…

Hier geht es zu Apresski.de - Bars, Partys, Skiorte und Partybilder

Eine Reaktion zu “Apresski Hits zum Mitsingen und aufnehmen…”

  1. Gisela K.

    Die CD werde ich mir kaufen und dann mir in meinem Bett mit meiner Twilight Bettwäsche anhören.

Einen Kommentar schreiben